Liebe Bürgerinnen und Bürger,
der Versand der neuen
Grundsteuerbescheide führt derzeit zu einem deutlich erhöhten Anrufaufkommen
innerhalb der dafür eingerichteten Telefonhotline sowie unserer
Telefonzentrale.
Bedauerlicherweise kam es
aufgrund technischer Probleme mit unserer Telefonanlage dazu, dass, auch wenn
alle Telefonleitungen innerhalb der Hotline besetzt waren, ein Freizeichen
ertönte. Dies erweckte bei einer Vielzahl von Bürgerinnen und Bürgern den
Eindruck, dass die eingehenden Telefonate verwaltungsseitig nicht angenommen worden
sind. Die technischen Probleme sind zwischenzeitlich behoben.
Für diese Unannehmlichkeiten
möchten wir uns ausdrücklich bei Ihnen entschuldigen. Wir arbeiten mit
Hochdruck die eingehenden Telefonanrufe ab. Nach wie vor ist dennoch mit
Wartezeiten zu rechen.
Gerne können Sie uns auch per
E-Mail oder
über unser Kontaktformular erreichen.
Wir werden Ihr Anliegen sodann schnellstmöglich bearbeiten.
Wir danken Ihnen für Ihr
Verständnis und Ihre Geduld!