Herzlichen Dank

Liebe Wahlhelferinnen und Wahlhelfer,

es ist mir ein besonderes Anliegen, mich an dieser Stelle herzlich bei allen zu bedanken, die bei den vergangenen Europa- und Kommunalwahlen im Einsatz waren. Ihr Engagement und Ihre Einsatzbereitschaft haben wesentlich dazu beigetragen, dass die Wahlen reibungslos und ordnungsgemäß durchgeführt werden konnten.

Ohne die tatkräftige Unterstützung von so vielen ehrenamtlich engagierten Menschen wäre es nicht möglich gewesen, die Wahlen in dieser Form zu organisieren und abzuwickeln. Sie haben sich bereit erklärt, Ihre Zeit und Energie für unsere Demokratie einzusetzen – sei es bei der Vorbereitung der Wahllokale, der Durchführung der Wahl oder der Auszählung der Stimmen.

Im Namen der Verbandsgemeinde Wittlich-Land und persönlich möchte ich Ihnen daher meinen aufrichtigen Dank aussprechen.

Manuel Follmann
Bürgermeister der Verbandsgemeinde Wittlich-Land