Chronik kostenlos erhältlich

Sehr geehrte Bürgerinnen und Bürger,

die Verbandsgemeindeverwaltung Wittlich-Land verfügt noch über eine Vielzahl von Chroniken der vor dem 01.07.2014 bestandenen "alten" Verbandsgemeinde Wittlich-Land.

Die mit 1.304 Seiten umfangreiche Chronik wurde im Jahr 1990 von Herrn Günter Hesse und Herrn Andreas Wisniewski verfasst und herausgegeben.

Für alle interessierten Bürgerinnen und Bürger besteht nun die Möglichkeit, pro Haushalt ein kostenloses Exemplar der Chronik "Wittlich-Land - Geschichte einer Verbandsgemeinde zwischen Vulkaneifel und Mosel" zu erhalten.

Die Chroniken werden an der Zentrale der Verbandsgemeindeverwaltung Wittlich-Land, Kurfürstenstraße 1 in Wittlich, solange der Vorrat reicht, herausgegeben.