AH Hetzerath gewinnt den VG-Pokal 2024

In einem spannenden und auf beiden Seiten chancenreichen Endspiel, gewann die

AH Hetzerath bei hochsommerlichen Temperaturen auf der Laufelder Sportanlage gegen die heimische AH Laufeld/Niederöfflingen mit 1:0.
In der 40. Spielminute gingen die Hetzerather durch einen Treffer von Tommy Toppmöller mit 1:0 in Führung. Bis zum Abpfiff blieb es jedoch spannend, da beide Mannschaften noch weitere gute Torchancen hatten. Letztendlich blieb es jedoch bei dem verdienten 1:0 Sieg der AH Hetzerath.
Bei der anschließenden Siegerehrung beglückwünschte der 1. Beigeordnete der Verbandsgemeinde Wittlich-Land, Fritz Kohl, beide Finalisten für das Erreichen des Endspiels und der AH Hetzerath zum Gewinn des VG-Pokals der AH-Mannschaften 2024.
Den Spielführern der Finalteilnehmer überreichte er ein Preisgeld sowie einen Fußball. Zudem erhielt die Siegermannschaft von ihm den Verbandsgemeindepokal 2024.
Abschließend bedankte sich Fritz Kohl noch bei dem Schiedsrichter für die gute Leitung des Spiels und bei der AH Laufeld für die Austragung des Endspiels.