Erfolgreiche Teilnahme des #teamwittlichland beim Bungert Firmenlauf

Beim Bungert Firmenlauf in Wittlich zeigte das Team der Verbandsgemeinde Wittlich-Land einmal mehr, dass sportlicher Ehrgeiz und Teamgeist hier groß geschrieben werden. Unter dem kreativen Namen "Laufende Kosten" gingen zwei Laufteams der Verbandsgemeinde an den Start und lieferten beeindruckende Leistungen ab.

Dabei schaffte es ein Mixed Team, mit einer hervorragenden Zeit von 1:38:30 die Ziellinie zu überqueren und sich damit einen Platz unter den besten 20 in ihrer Kategorie zu sichern. Kollege Christian John lief die Strecke von insgesamt 5,1 Kilometern in gerade einmal 21:00 Minuten, Bastian Schmitz in 23:49 Minuten und Timo Becker brauchte 25:25 Minuten. Dieses Ergebnis ist nicht nur ein Beweis für die sportliche Fitness der Kolleginnen und Kollegen, sondern auch für ihre großartige Zusammenarbeit und Motivation.

Neben den aktiven Läuferinnen und Läufern war auch die Unterstützung am Streckenrand eindrucksvoll. Kolleginnen und Kollegen sowie Bürgermeister Manuel Follmann feuerten die Teams mit selbstgemachten Plakaten und lautstarkem Jubel an.

vl.l.n.r.: Christian John, Janine Theis, Funda Ventura, Bastian Schmitz, Jennifer Roegler,
Timo Becker, Claudia Kiefer und Andreas Lautwein | Foto: Carina Alt-Linden