Wechsel in der Wehrführung Sehlem: Sebastian Hagen wird neuer stellvertretender Wehrführer

In der Feuerwehr Sehlem hat ein Wechsel in der Führungsebene stattgefunden. Der bisherige stellvertretende Wehrführer, Lars Herrmann, bat aus zeitlichen Gründen um die Entpflichtung von seinem Amt. Die Mannschaft der Feuerwehr Sehlem hat daraufhin am 29. April 2024 Sebastian Hagen zum neuen stellvertretenden Wehrführer gewählt.

Innerhalb einer kleinen Feierstunde wurde Hagen zum stellvertretenden Wehrführer ernannt und vereidigt. Bürgermeister Manuel Follmann sprach ihm seinen Dank und seine Anerkennung für die Übernahme dieses wichtigen Ehrenamtes aus. "Es erfordert Mut, Engagement und Hingabe, eine solche Verantwortung zu übernehmen. Ich bin zuversichtlich, dass Sie diese Herausforderung mit Bravour meistern werden," so Follmann.

Wehrführer Tobias Zehe-Klar und der stellvertretende Wehrleiter Dirk Minor schlossen sich den Glückwünschen an.

v.l.n.r.: Bürgermeister Manuel Follmann, Sebastian Hagen, stellvertretender Wehrführer,
Tobias Zehe-Klar, Wehrführer und Dirk Minor, Wehrleiter
Foto: Frank Assmann